Letztes Feedback

Meta





 

5.12.13 Sturm Xaver

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt länger nicht mehr geschrieben, weil ich durch Wetterbedingungen im Moment eh nicht reiten kann. Da unser Stall im Moment noch eine Baustelle ist, gestaltet es sich eh alles ein wenig schwer. Zu heute: Ja, heute ist der grooooß angekündigte Sturm Xaver... Und unsere Pferden haben noch keinen Unterstand bzw. hätten wir einen haben können doch die Stallbesitzerin hätte nicht dazu geraten, weil bei dem vergangen Sturm 3 Unterstände in einem anderen Sturm umgekippt sind. Also waren wir am überlegen was wir nun mit unseren beiden Fellnasen machen.. Dann habe ich das alles nochmal mit der Stallbesitzerin durch gesprochen und die bat uns dann an, dass wir unsere Pferde in die Stallgasse stellen dürfen. Also ist jetzt die Stallgasse mit Stroh ausgelegt und dort stehen sie jetzt zusammen auf einem abgesperrten Stück. :-) Sieht total gemütlich aus, und sie fühlen sich 10 mal wohler als auf der Koppel... :-) Ich werde morgen berichten, was an unserer Baustelle alles kaputt gegangen ist und wie es weiter gehen wird. Auf jeden Fall stehen die Dicken schön geschützt. :-) Bis morgen!!!! Ich hoffe das ich morgen überhaupt heil zum Stall komme.. Blöder Sturm...

5.12.13 23:27, kommentieren

Werbung


24.11.2013 Heureka ausreiten & Lene Reitunterricht

Hallo :-) Heute war ich mit Heureka (19 Jahre) morgens ausreiten. :-) Wir waren zu nur eine entspannte Runde mit den Jungpferden draußen, weil ich mit Heureka ja eh noch nicht mehr machen kann, da sie leider sehr starken Selen Mangel hat. Durch diesen Mangel muss sie jetzt täglich Selen bekommen damit es ihr bald wieder besser geht. :-) Nachmittags ist meine Mutter dann Lene (4 Jahre) im Reitunterricht geritten. Sie war sehr willig und lief sehr gut. :-) Ansonsten habe ich noch ein bisschen im Stall geholfen, weil es manchmal nicht so leicht ist mit den Jungpferden alleine zu arbeiten. Joa sonst war nicht viel mehr los ;-) Morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht zu reiten, werde dann erst Dienstag wieder berichten. :-D

24.11.13 18:01, kommentieren